Skip to main content

Unsere Mitglieder

Mitgliederbild Andreas mit Hintergrund

Andreas – „Lacky“

Obmann

Für mich bedeutet Minigolf Spaß, Spannung und Emotion. Meine beste Erinnerungen, die ich im Club gesammelt durfte, war die Bronzemedaille, die ich 2007 beim Europa Cup in Schweden gewonnen habe. Mein Ziel ist es besonders meine Konzentration zu verbessern, damit ich konstant weiterhin gut spiele. Die herausforderndste Bahn ist meiner Meinung nach die Nummer 16, da diese auf reinem Glück basiert.

Mitgliederbild Marica

Marica

Gaststube

Mein Motto ist: Warmes Essen, warme Herzen. Meine Gaststube bietet leckere Gerichte, die sowohl traditionell als auch innovativ sind. Mein Ziel ist eine Gaststube zu führen, in der ich selbst gerne essen würde. Kommen Sie vorbei und genießen Sie eine Mahlzeit oder ein kaltes Bier in guter Gesellschaft! Wir freuen uns auf Sie!

Mitgliederbild Peter

Peter - "El Petro"

Meine Lieblingsbahn ist die Bahn 4, weil dort immer ein Ass lande. Die Minigolf-Fähigkeit die ich gerne verbessern würde ist mein Handicap von 26. Seit 2002 spiele ich Minigolf und für mich ist es eine tolle Kombination aus Schönwettersport, Konzentration und Teamfähigkeit. Wenn ich die Wahl zwischen Minigolf und Golf hätte, würde ich Minigolf wählen, weil es interessanter und weniger ernst als Golf ist.

Mitgliederbild Heppo

Herbert - "Heppo"

Ich spiele schon seit 17 Jahren Minigolf und habe schon viele Bälle ausprobiert, aber mein Lieblingsball ist die Klasse 4, da er vielseitig einsetzbar ist. Wenn ich die Möglichkeit hätte, gegen einen Promi zu spielen, würde ich gerne gegen Weber Heinz antreten. Für mich ist es beim Minigolf besonders wichtig, dass es eine ruhige Umgebung beim Turnierspielen gibt.

Mitgliederbild Hanspeter

Hanspeter - "Hansei"

Die Bahn 11 ist meine Lieblingbahn weil sie leicht zu spielen ist. Ganz anders geht es mir mit Bahn 8, weil sie sehr gefinkelt ist. Wenn ich gegen eine Promi spielen könnte, würde ich gerne gegen Weinkel Peter spielen. Minigolf bedeutet für mich Spaß, Sport und Herausforderung. Mein Lieblingsball ist der Brasilianer.