Skip to main content

Es ist uns eine Freude, euch die kreativen Köpfe vorzustellen, die uns überhaupt diese Website möglich gemacht haben. Das Team besteht aus vier Schülern der JO.HAK St. Johann, die dieses Projekt im Rahmen ihrer IT bezogenen Diplomarbeit ausgearbeitet haben.

Das Design sowie die Gestaltung stammen von Vanessa (rechts Unten). Die verwendeten Texte und Bilder stammten von Fabian (links Unten). Für das Webhosting sowie das Programmieren einer App war Til zuständig (rechts Oben). Auf Basis der Designvorlage sowie den Inhalten konnte Andreas die Website umsetzen.

Wir möchten uns noch einmal herzlich bei euch für eure harte Arbeit und die Zeit, die ihr in dieses Projekt investiert haben, bedanken. Wir hoffen, dass auch unsere Besucher von eurer Arbeit genau so begeistert sind wie wir!

Leave a Reply